Wann Form und Männerzimmer Übung kombiniert Kräfte festzustellen, ob Geschlechtsverkehr geworden ist betroffen von dem elektronischen wird, die Lösung am Ende ein klares, klares, eindeutiges, nachdrückliches JA! Was zum 1.200 weiblich und männlich Überprüfung Teilnehmer kann bestätigen, jedoch war die genaue Art und Weise, wie Verbesserung Innovation sich entwickelt hat ved Interaktionen und Intimität. Vor allem: Ich s Innovation unterstütze das Geschlechtsverkehr wohnt oder verletzt alle?

Standpunkte {waren|zufällig|geteilt. diejenigen, die dachten, dass Technologien waren zerstörten Nähe liefern robuste Argumentation. 35 Prozent der Frauen behauptet, dass ist von Kontinuierlich Konnektivität Unterstützten durch world made , die investiert mit der Liebhaber fühlen viel weniger intim. Und obwohl SMS praktisch ist, die meisten Frauen ( 65 Prozent ) möchte werden erwartet out in Einzelperson oder mit einem Anruf und 43 % hatten, um die Unbeholfenheit einer Trennung durch Textnachricht (nur 27 Prozent von Männern, auf der anderen Seite, wurde tatsächlich in einem Text abgeladen) .

Smartphones kann bekommen ein negatives Maut für Interaktionen verschiedene andere Mittel. Obwohl die Mehrheit der Leute erwähnt, dass Sie sucht ihn für Sex würden ignorieren eine Textnachricht oder Anruf beim Sex, 7 % { gab zu, dass sie, was sie wollten beeinflussen das Gefühl für einen längeren Zeitraum, um eigene Zelle und ein ganzes 6 % sagte sie könnten enden antworten! Now das ist eine ernsthafte Sucht!

alternativ, für diejenigen, die das digitale älter werden bietet verbessert ihr Geschlecht physisches Leben, brandneu Technologie geliefert einzigartig Techniken zu etablieren, bewahren und verbessern Nähe mit Liebhabern. 58 Prozent von Typen sagten, dass sie wirklich glauben, dass die unaufhörliche Verbindung bereitgestellt von heutige Technologie, zusätzlich das dem Flirten Optionen bereitgestellt von Dinge wie Twitter, Text, Twitter und BBM, ihnen zu helfen, Punkte mit Frauen schneller. Fast 80 Prozent der Frauen zugestimmt, dass Technologien ist nützlich für Erstellen Nähe schneller, aber nur 38 Prozent behauptet sie würden tatsächlich schneller mit Männern früher.

Nach dem anfänglichen Anschlusses eine große Mehrheit der Frauen ( 70 Prozent ) berichteten von “Sexing” eigenen Fans um das Geschlecht aufzupeppen im Bett ansehen Raum, und SMS wird so beliebt dass es jetzt das am weitesten verbreitete Methode der Interaktion verwendet innerhalb von Interaktionen.

Die Frauen und Herren befragten auch gezeigt eigene Liebe zu die schlafzimmerfördernden Fähigkeiten von Skype was veraltet klassischer: Internet porn. Ungefähr 10 Prozent hatten {hatten|Skype Geschlechtsverkehr und weitere 20 Prozent sagte sie sind sterben um es zu geben a try. 50 % assoziierten Frauen, die von form befragt wurden {sagten, dass|behauptet haben, dass|sie beobachten sex sites online und, obwohl die meisten ( 82 Prozent ) keine Probleme mit den Männern in ihrem Alltag Betrachten Sexseiten Solo, 18 % sagte sie könnten verrückt solange sie verpasst die Gelegenheit sehen ein ungezogenes Videoclip mit ihrer Liebhaber.

Online-Dating-Sites Webseiten tatsächlich, nachweislich, das Gesicht von Interaktionen für immer. 30 Prozent im publikum form befragt war eine dating-site irgendwann, aber über fünfzig Prozent wer hatte ist auf ihre sweetie online {weigerte sich|würde es nicht zulassen anerkennen gegenüber anderen.

Ganz zu schweigen von Ich kann nicht Vergessen Twitter! Die Seite, die ein für allemal geändert Beziehung zusätzlich gehabt eine Auswirkung auf Dating. Es dauert nur vier Wochen oder zwei für die Mehrheit Männer und Frauen, um besondere Gewerkschaft Zustand auf Twitter wann immer ein Person kommt in ihre Existenz was bedeutet, in Übereinstimmung mit Form , dass “unabhängig dieses tech Revolution, “” das Wichtigste bleibt das genau das Gleiche: du hast noch Religion in Liebe. “